Baufortschritt und Galerie

2021 KW16: Ausschub Tennisplätze & Parkplätze

In den letzten beiden Wochen wurde der Ausschub der Tennisplätze und der angrenzenden Parkplätze vorerst beendet. Die Plätze wurden ausgesteckt und die Höhen genommen. Für die kommende Zeit steht der Unterbau der Tennisplätze auf dem Programm.


2021 KW14: Ausschub Tennisplätze

Eine gute Nachricht gibt es für alle Tennisfans in unserem Verein. In der vergangenen Woche konnten wir nach mehreren Versuchen endlich beginnen die Plätze auszuheben, so dass die ersten Schritte für die Erstellung unserer geplanten neuen beiden Ganzjahres-Tennisplätze gemacht werden konnten.


Startschuss

Der Startschuss zum Neubau unseres Sportgeländes ist gefallen. Doch bevor die Arbeiten an den neuen Anlagen beginnen können mussten die bestehenden, alten Anlagen weichen.

In den letzten Wochen wurde unser geliebtes kleines Tennishaus abgerissen, die Tennisplätze zurückgebaut, der Spielplatz abmontiert und unser Holzunterstand dem Erdboden gleichgemacht.