Singen, Musizieren & Bewegungsspiele

Herzliche Einladung ergeht an alle Mamas, Papas, Omas oder Opas mit ihren kleinen Sprösslingen (1,5 bis 4 Jahre) zu den Musikzwergen zu kommen. Wir werden gemeinsam Kinderlieder singen und uns dazu bewegen, tanzen und musizieren. Ich bin keine Musikpädagogin, bin aber der Meinung, dass es den Kindern in einer Gruppe vielleicht mehr Spaß macht, die Welt der Musik und Bewegung zu entdecken, als allein mit der Mama/Papa zu Hause.

Ort:Dorfgemeinschaftshaus in Kaldorf
Tag:Mittwoch, ab 04. Oktober 2023
(5 Einheiten)
Zeit:16:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Mitzubringen:gute Laune
Kosten:10,00 EUR Mitglieder DJK Kaldorf-Petersbuch
20,00 EUR Nicht-Mitglieder
Anmeldung:bis spätestens 29. September 2023 bei
Christine Regnet unter 0176/60836208 oder
Kathrin Schermer unter 0176/23782463
Auf euer Kommen freuen sich

Christine Regnet und Kathrin Schermer