Unser Sportverein befindet sich in einer Phase des Umbruches. Wir sind dabei uns eine neue Perspektive aufzubauen und uns eine neue Heimat zu schaffen. Mit dem Start des Bau des Dorfgemeinschaftshauses mit angegliedertem Sportheim für unsere DJK ist der erste Schritt gemacht.

Neben dem Bau unseres neuen Sportheimes müssen wir auch unser marodes Sportgelände erneuern. Geplant sind zwei neue Ganzjahres-Tennisplätze sowie ein neues Fußballfeld mit angrenzendem Trainingsplatz und Parkplätzen.

Diese Baumaßnahmen bedeuten für uns eine absolute Kraftanstrengung in jeglicher Form. Die Planungen sind abgeschlossen und die ersten Schritte gemacht. Wir möchten euch auf unserer Homepage über den Baufortschritt unserer Projekte auf dem Laufenden halten und euch informieren.

Zudem hoffen wir natürlich auch auf eure tatkräftige Unterstützung, damit wir weiterhin voller Optimismus in die Zukunft unseres Sportvereines blicken können.

Bleibt uns gewogen und unterstützt uns in diesen wichtigen Zeiten.

Eure Vorstandschaft