Ballschule geht in Winterpause

„Ein voller Erfolg“ – so lautete das erste Fazit unserer beiden Betreuerinnen Berna und Heidi nach dem Abschluss der Ballschule im Jahr 2021. Als Mitte des Jahres die Idee reifte erstmals eine Ballschule für unsere jüngsten DJK-Mitglieder ins Sportprogramm aufzunehmen war man sich noch nicht ganz sicher ob das erarbeitete Konzept „fliegt“.

Nach der ersten Stunde konnte festgehalten werden – „ES LÄUFT“. Die Anmeldezahlen waren gut und das Wichtigste: Die Kinder waren mit Feuereifer bei der Sache und hatten in der Gruppe einen riesigen Spaß.

Mitte Oktober fand dann – als erste „Sportstunde“ in unserem Dorfgemeinschaftshaus die letzte Ballschule für 2021 statt und die Kinder haben den Sportraum bereits für GUT befunden!

Weiter Informationen zur Ballschule und ein paar Impressionen findet ihr hier.

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.