Jahreshauptversammlung der DJK Kaldorf-Petersbuch e.V.

Die Vorstandschaft der DJK Kaldorf-Petersbuch hat in seiner Ausschuss-Sitzung vom 22. September 2020 entschieden, die Durchführung der Jahreshauptversammlung 2020 in den Sommer 2021 zu verschieben.

Die Vorstandschaft hat sich diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Oberste Priorität hat für uns derzeit die Gesundheit unserer Mitglieder. Deshalb und natürlich auch aufgrund der momentanen Corona-Regelungen der bayerischen Staatsregierung für derartige Veranstaltungen können wir die Jahreshauptversammlung nicht mehr im Jahr 2020 durchführen. Sämtliche Möglichkeiten wurden eingehend und umfassend geprüft.

Eine genaue Terminierung im nächsten Jahr ist derzeit noch nicht möglich, da wir die Entwicklung der Situation nicht abschätzen können. Wir bitten um euer Verständnis.

Die gegenwärtige Vorstandschaft bleibt gemäß unserer Vereinssatzung bis zur Jahreshauptversammlung 2020/2021 im Amt.

Die Einladung zur Jahreshauptversammlung 2020/2021 wird wie gewohnt über unsere Homepage sowie durch Aushang in den Ortschaften erfolgen.

Manuel Schermer
(1. Vorsitzender)