II. Damen-Mannschaft ringt TC Roth nieder

Unsere II. Tennis-Damenmannschaft hat in einem an Spannung kaum zu überbietenden Match die Damen des TC Roth e.V. mit 5:4 niedergerungen und damit den ersten Saisonsieg in der Kreisklasse III eingefahren.

In neun hart umkämpften Spielen musste in sieben Partien der Sieger im Super-Tiebreak ermittelt werden. Hier hatten unsere Damen auch das notwendige Glück auf ihrer Seite und konnten vier Super-Tiebreaks äußerst knapp für sich entscheiden, so dass am Ende ein glücklicher und verdienter Sieg verbucht werden konnte. Für das Team um Mannschaftsführerin Lucia Kirschner war es der erste Sieg seit Bestehen der II. Damenmannschaft. Dementsprechend wurde der Sieg auch ausgelassen gefeiert.

Die Vorstandschaft gratuliert herzlich zu diesem Erfolg und wünscht viele weitere siegreiche Matches.

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.