Erster Sieg für Tennisdamen

Nach dem ungeschlagenen Durchmarsch in die Kreisklasse 1 konnte am Muttertag der erste Saisonsieg der I. Damenmannschaft verbucht werden. Gegen den ESV Treuchtlingen gewann die Mannschaft um Spielführerin Alexandra Trost ihr Heimspiel mit 6:3.

Zum Saisonauftakt bezahlte man beim TC GW Greding noch Lehrgeld und verlor mit 0:9. Mit nun einem Sieg und einer Niederlage aus zwei Spielen rangieren unser Damen derzeit auf Rang 5. Das nächste Spiel findet am Sonntag den 10.06. in Kaldorf statt.


Unsere II. Damenmannschaft bestritt am Muttertag ihr erstes Saisonspiel gegen den FC Ezelsdorf und musste sich mit 1:8 geschlagen geben. Das nächste Match bestreiten unsere Damen am Sonntag, 17.06. in Kaldorf gegen den TC Roth bei Nürnberg.

Alle Ergebnisse unserer Mannschaften gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.